Deutsch | English

Neuer Beutel „Milch Honig“ komplettiert die Honig- Range von Eduard Edel

Neuer Beutel „Milch Honig“ komplettiert die Honig-
Range von Eduard Edel

Die überarbeitete Honig-Linie der Eduard Edel GmbH Bonbonfabrik ist mit der Neuauflage des Klassikers „Milch- Honig“ jetzt komplett. Durch die Verwendung von 43 % frischer Vollmilch und Bienenhonig steht das Bonbon inzwischen seit Jahrzehnten für Honig-Genuss in seiner angenehmsten Form. Der 100 g Beutel des Bestsellers ist somit das Zugpferd der Linie, die die weiteren Sorten "Honig Spezial", "Zitrone Honig", "Salbei Honig" und "Sanddorn Honig + VC" enthält.

Beim neuen Beutel steht die Kombination von Vollmilch und Honig im Vordergrund. Gleichzeitig besitzt der Beutel trotz der Einpassung in die neue Honig-Linie nach wie vor eigene typische Gestaltungselemente: die siegelförmige Kontur mit der Überschrift und eine fröhliche Bienenfigur. Dies ist einerseits eine Hommage an den Vorgänger-Beutel, der über Jahre hinweg Kunden in aller Welt begeistert hat. Zudem wird dadurch der besondere Status des Bonbons innerhalb der Edel Honig-Range untermauert. Dennoch fehlen nicht die typischen, neuen Elemente der Linie wie das transparente Sichtfenster in der Mitte und der Störer mit Hinweisen auf die Zutaten. Rechts unten finden sich Abbildungen einer Milchkanne und eines Honig-Schälchens, die symbolisch für den zarten Geschmack der Bonbons stehen.

Der 100 g Beutel Edel „Milch Honig“ ist im neutralen Karton zu 50 Stück oder im Edel-Thekenaufsteller zu 15 Stück erhältlich.