Deutsch | English

ISM 2017 - Nachlese

Die ISM 2017 stand bei der Eduard Edel GmbH Bonbonfabrik im Zeichen einer neuen Produktionsmethode: Edel Inclusions. Dabei werden echte Fruchtstücke in die Bonbonmasse eingearbeitet und so ein ganz neues Lutscherlebnis erzeugt. Gleichzeitig wurden aber auch Tradition und Qualität der bewährten Edel-Bonbons betont. So konnte Edel seine Genussphilosophie den heuer angereisten 38.000 Fachbesuchern aus 140 Ländern präsentieren. Die Neuheiten des Jahres waren:

1) Edel Inclusions: Himbeer-Bonbons mit gefriergetrockneten Himbeer-Stückchen, Ingwer-Zitrone mit getrockneten Ingwer-Stücken
2) Bayrische Herz-Bonbons in der Giebelbox im Trachten-Look
3) Kiwi: neue, intensiv fruchtige und säuerliche Bonbons

Auch für das nächste Jahr plant Edel wieder eine Präsenz auf der weltweit führenden Messe für Süßwaren und Snacks. Die 48. ISM wird vom 28. bis 31. Januar 2018 stattfinden.

ISM 2017 Nachbericht  ISM 2017 Nachbericht

ISM 2017 Nachbericht  ISM 2017 Nachbericht

ISM 2017 Nachbericht