Deutsch | English

Neuer Film zeigt die „Edel Genuss-Philosophie“

Wer schon immer wissen wollte, wie die Herstellung von Bonbons aussieht und was hinter der besonderen Edel Genuss-Philosophie steckt, sollte sich unbedingt den neuen Film der Eduard Edel Bonbonfabrik GmbH ansehen.

Handwerkliche Herstellung, traditionelle Bonbonmacherkunst und die hochwertige Zutaten werden im Film ebenso thematisiert wie moderne Verpackungslösungen und der individuelle Kundenservice.

Tradition und Moderne, Export und Heimatverbundenheit
Der Film bringt visuell auf den Punkt, was Edel ausmacht. Tradition und Moderne sind hier keine Widersprüche sondern die Triebfedern für höchste Qualität, Bonbons wie aus der „guten alten Zeit“ und innovative Ideen. Ein weiteres Thema: Trotz einer starken Exportquote ist Heimatverbundenheit wichtig für Eduard Edel. Schließlich produziert man schon seit 1864 am Standort im Nordschwäbischen Donauwörth in Bayern.