Deutsch | English

DLG verleiht Eduard Edel zum sechsten Mal den Preis für langjährige Produktqualität

Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat die Eduard Edel Bonbonfabrik zum sechsten Mal in Folge mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist der Beweis für dauerhaft hohe Produktqualität und hervorragenden Geschmack – die Basis für den kontinuierlichen Erfolg bei den jährlichen DLG-Qualitätsprüfungen.

Um dieses langfristige Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG die Herstellerauszeichnung „Preis für langjährige Produktqualität“. Die Voraussetzungen für die Verleihung sind fünf aufeinanderfolgende Teilnahme-Jahre mit mindestens drei Prämierungen pro Jahr. Edel hat in den letzten Jahren immer wieder sehr erfolgreich bei den Geschmacks- und Qualitätstests abgeschnitten. In diesem Jahr wurden alle acht eingereichten Bonbonsorten mit Gold-Medaillen ausgezeichnet.

DLG 2019 Produktqualität bei Edel